1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Koch Christian Rach bereut Abschied von RTL nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Als "Restauranttester" bei RTL lief es für TV-Koch Christian Rach über viele Jahre gut, beim ZDF legte er mit seiner Show "Rach tischt auf" eine Bruchlandung hin. Den Wechsel nach Mainz bereut er trotzdem nicht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Koch Christian Rach bereut Abschied von RTL nicht

    Klar, bei den Öffis wird man nicht gleich gefeuert und bekommt auch bei Flops erstmal weiter Gehalt. Das ist natürlich gemütlicher.
     
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: TV-Koch Christian Rach bereut Abschied von RTL nicht

    Man könnte fast Denken alle die bei den Privaten Totgesendet wurden kriegen bei den Öffi's ihr Gnadenbrot.
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Koch Christian Rach bereut Abschied von RTL nicht

    Schade,ich vermisse seine alte Schow als tester.:(
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Koch Christian Rach bereut Abschied von RTL nicht

    Ich fand auch nicht alles schlecht, was er gemacht hat, aber vielleicht versucht er es mal wieder mit kochen, ich glaube, das hat er gelernt.
     
  6. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Koch Christian Rach bereut Abschied von RTL nicht



    Ich glaube Rach hat in seinem leben bisher genug verdient, als dass er auf das ZDF soooo Angewiesen wäre.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: TV-Koch Christian Rach bereut Abschied von RTL nicht

    Dann müsste kein Millionär mehr arbeiten. Aber es ist von dem Standpunkt eines Wohlhabenden wesentlich einfacher günstige Gelegenheiten einfach mitzunehmen. Reichtum löst einen gewissen "Raffeffekt" aus wie man z.B. bei Hoeneß deutlich vorgeführt bekommen hat.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.295
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: TV-Koch Christian Rach bereut Abschied von RTL nicht

    Hab gar nicht gewusst, dass er RTL den Rücken gekehrt hat.
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: TV-Koch Christian Rach bereut Abschied von RTL nicht

    Ja, der Schornsteinfeger hat mal durchgezogen.:):)
     
  10. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Koch Christian Rach bereut Abschied von RTL nicht

    Hoeneß ist ein gutes Beispiel dafür ...aber Gottschalk auch .
    wie verzweifelt muß man denn sein , wenn man als Multi zum "Blödfernsehen" geht :eek: .....
     

Diese Seite empfehlen