1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Kaufberatung 32 Zoller

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von zumselziege, 12. Oktober 2014.

  1. zumselziege

    zumselziege Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen, ich brauche einen 32" TV

    Die Anforderungen: mind. 3x HDMI, USB-Aufnahmefunktion, FullHD
    Daran sollen angeschlossen werden: 2 PCs, davon einer zum Zocken von BF4 etc.
    Fernsehprogramm läuft über DVB-C

    Folgende Geräte habe ich schon in die engere Auswahl gezogen:

    Philips 32PFK6509

    Sony BRAVIA KDL-32W705

    Samsung UE32H5570

    Fragen: welche effektive (netto-) Bildwiederholfrequenz haben die jeweiligen Geräte. Wie kann ich diese Ermitteln. Die Hersteller schreiben ja gerne 400 Hz und nachher sind

    es weniger.

    Den Samsung und den Philips habe ich schon im Laden angeschaut. Der Philips hat einen extra Spielemodus, in dem angeblich die Zwischenbilder nicht berechnet werden, so

    erklärte es der Verkäufer. Was haltet ihr davon. Laut Verkäufer der Philips auch effektiv 100 Hz, ein Verkäufer eines anderen Geschäftes sagte hingegen, alle 32 -Zoller bis

    auf ein teureres Samsung-Modell (ca 600-700 € meinte er glaube ich) hätten nur effektive 50 Hz.
    Wie ist die Software der Hersteller ? Ich möchte gern so viel wie möglich selbst konfigurieren können, da bin ich eher der Nerd

    Welchen TV von den dreien würdet ihr empfehlen?

    Viele Grüße
    zumselziege
     

Diese Seite empfehlen