1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Kauf (Entscheidungshilfe) gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Hape, 5. Juni 2012.

  1. Hape

    Hape Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin,moin

    unser Röhrenfernseher hat den Geist aufgegeben und es sieht so aus, als würde ich mich nicht länger gegen einen "Flachmann" sträuben können. :D
    Aber welchen? Momentan ist der Samsung UE40D6500 in der engeren Wahl oder aber auch der UE46D5700. Aber ich will erst mal erklären, was mir wichtig wäre:
    1.richtig guter Mediaplayer der wirklich die gängigsten Formate ausm Web
    abspielt (mittels Anschluss eines Sticks oder direkt vom PC mittels W-Lan.)
    2.ich möchte unbedingt Fussballspiele, die ich im Web empfangen kann, über W-Lan direkt auf den Fernseher weiterleiten können. (Da das ja mittels einer HDMI-Verbindung möglich ist,denke ich daß es auch über WLan klappt?)
    3.sollte er keine Probleme mit meinem DVB-T Empfang haben. (DVB-T Tuner also vorausgesetzt,- aber das haben ja die meisten) Seit ich gelesen habe, daß das die schlechteste Empfangsmöglichkeit ist, macht mir das Sorgen.....aber ich habe halt keine Schüssel und auch nicht die Chance dafür.
    4.(und letztes MUSS) Internetzugang mit vollwertigen Webbrowser. Also nicht bloss so einen Pseudozugang von der TV-Firma...

    Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?
    Bringt das einer der obigen beiden Samsung oder müßte ich da mehr ausgeben? Oder andere Vorschläge?

    Jetzt schon mal vielen Dank für Tipps. Und bitte dran denken: ich bin alles andere als ein Fachmann :)

    Gruss
    Hape
     

Diese Seite empfehlen