1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karten problem typhoon .. kein empfang

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Speedy2005, 1. Februar 2005.

  1. Speedy2005

    Speedy2005 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    moin,

    hab nen großtes problem hab mir eine TV Karte geholt genauer eine "Typhoon Digital Tv-Sat card DVBS" eingebaut treiber installierte etc. jedoch kein empfang [​IMG]
    Als reciever hab ich hier einen Medion DVB ... wobei der ja nix mit der karte zu tun hat ;)
    Hab am balkon eine 60er schüssel mit einem gold twin universal lnb also (analog/digital) wenn ich das coax kabel vom LNB zum reciever anschliese ist alles TOP:

    Qualität: 98
    Pegel: 59
    Nb/no: 7.20

    alle programme auch die, die im digitalen bereich über den 12ghz liegen in top qualität...

    schliese ich jedoch das kabel vom LNB an die tv karte bekomme ich weder ton noch bild und der empfang steht auf 49% und egal wie ich die schüssel bewege es tut sich nichts daran [​IMG]
    Bin langsam echt am abdrehen seit gestern 16 uhr versuch ich alles mögliche einstellungen, karte raus neu installieren etc etc.
    Als TV software benutz ich globalTV-DiGiTAL..
    Hab auch schon probiert ein kabel an meinen reciever zu schliesen an den LBN-Out "port" brachte auch nichts also weder LNB-TV-Karte / Reciever-TV-Karte funktioniert :( ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Den am TV läuft alles top

    wenn jemand einen rat weiss nur raus damit [​IMG]
    hab mir schon überlegt eine 85er schüssel zu besorgen aber ich denke daran kann es nicht liegen da am tv ja alles wunderbar funktioniert
     

Diese Seite empfehlen