1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Karten kauf.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rOw, 21. Oktober 2004.

1. rOw

rOw Junior Member

Anzeige
    Nachdem ich sehr schnelle und nette hilfe beim LNB kauf von Black Wolf bekommen habe, und mir dieses auch gekauft habe, würde ich mir gerne eine TV Karte kaufen. (Muss Digital empfangen ohne Reciver und mit fernbedinung) und soweit ich mich informiert habe gibt es welche die das rechnen vom (mpg2???) Datenstrom mit der eigenen Hdaware machen und welche über den PC (Software). Ich hätte gerne eine die das selber in die hand nimmt :) Sonstige anfordeungen an die Karte ist Gutes Bild/ton. Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2004
  2. [Thomas]

[Thomas] Platin Member

AW: TV Karten kauf.

Wenn du einen einigermaßen starken Rechner (ab Athlon XP 1800+) hast, ist ein Hardware-Decoder nicht unbedingt von Nöten. Zudem bietet eine Software-Dekodierung meist eine bessere Bildqualität.

Toms Hardware

Und günstiger sind Karten ohne Hardware-Decoder auch noch.

Guck einfach mal hier, vielleicht sagt dir das ja schon zu:
    TerraTec Cinergy 1200 DVB-S

Der Preis liegt bei den meisten Web-Shops unter 80,00 €...

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2004
  3. rOw

rOw Junior Member

Das ding hat keine Fernbedienung soweit ich das sehne :( Ich hätte gerne eine mit.

4. [Thomas]

[Thomas] Platin Member

Ok. Sorry, das hatte ich deinem ersten Posting übersehen. ;)

5. gmeister

gmeister Junior Member

Diese Seite empfehlen