1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Thiemo, 7. Juni 2006.

  1. Thiemo

    Thiemo Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,
    vor kurzem habe ich mir eine Technotrend Budget C-1500 zugelegt. Jetzt frage ich mich, ob ich nicht eine bessere Software benutzen könnte. Kennt ihr eine gute Software?:confused:

    Thiemo
     
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: TV-Karte

    Schau mal unter dvbviewer.com. Optimale SW, nur 15 €.
    Alles andere taugt erheblich weniger!
     
  3. Thiemo

    Thiemo Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    AW: TV-Karte

    Danke!
    Werde ich noch heute ausprobieren!:)
     
  4. Thiemo

    Thiemo Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    AW: TV-Karte

    Ich habe gerade gelesen, dass dieses Programm kein CI unterstützt. Dann sollte ich mir das lieber nicht kaufen. Ich habe mir nämlich eine Smartcard für digitales Free-TV bestellt.:eek:
     

Diese Seite empfehlen