1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Karte zeigt kein Bild

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Jama-hei, 25. August 2007.

  1. Jama-hei

    Jama-hei Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine TwinhanDTV Sat 1025 und den dazugehörigen Player (nennt sich ebenfalls TwinhanDTV). Mein Problem besteht darin, dass es zwar alles wunderbar zu laufen scheint, ich aber kein bewegtes Bild bekomme bzw immer nur dieses Standardbild des Players angezeigt wird. Wenn ich also dementsprechend Das Erste (oder ein beliebig anderes Programm) einschalte kommt eben nur dieses Bild, kein Ton und gar nichts passiert.
    In der "Programmvorschau" wird mir allerdings ein Bild angezeigt, aber wie gesagt: im normalen Fenster tut sich nichts.

    Wie kann das sein??? Fehlt mir irgend eine Komponente, oder muss ich nur in den Einstellungen etwas verändern?
    Ich wäre wirklich sehr dankbar für hilfreiche Antworten, da ich auf dem Gebiet selbst herzlich unbewandert bin.

    Danke im Vorraus

    P.s. ich finde nur die Sender der ARD und ansonsten viele ausländische. Wie finde ich z.b. ZDF und die Privaten?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV Karte zeigt kein Bild

    Leider keine hilfreiche Antwort von mir.
    Das lässt sich schlecht hier über das Forum klären ob bei Dir was fehlt. Man kann ja in Deine Anlage von hier aus schlecht rein sehen.
     

Diese Seite empfehlen