1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karte USB analog und digital ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Arann, 21. August 2005.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.132
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hätte eine Frage an die Fachleute hier im Forum:
    Gibt es eine Tv-Karte mit USB-Anschluß (ich habe 2.0) für analogen und digitalen Empfang: sprich PREMIERE und wenn habt Ihr eine Empfehlung welche?
    Ich habe schon DVB-T am PC ,aber da klappt es mit dem Aufnehmen relativ selten, da es doch öfters Empfangsschwierigkeiten gibt und so wollte ich es so probieren, weil ich vom Videorecorder langfristig ganz wegkommen möchte


    :winken::winken:
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: TV-Karte USB analog und digital ?

    Premiere gibt's nicht über DVB-T.

    Willst du die TV-Box für DVB-C oder DVB-S ?

    The Geek
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.132
    AW: TV-Karte USB analog und digital ?

    Hallo The Geek!

    Nein klar PREMIERE über DVB-T gibt's nicht, ich meinte ja auch eine zusätzliche TV-Karte für den normalen analogen Kabelanscluß den ich habe, plus vielleicht einer Möglichkeit auch PREMIERE darüber zu empfangen.
    Wenn es nicht geht, dann hole ich nur noch eine analoge Karte dazu.

    Danke für die schnelle Antwort:love:
     
  4. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.132
    AW: TV-Karte USB analog und digital ?

    Hallo, erstmal vielen Dank!
    Ich drücke mich wohl mißverständlich aus, also ich habe bereits eine USB-Box für DVB-T, ich möchte jetzt zusätzlich eine haben für analoges Kabelfernsehen (und meine Frage war ob es eine Kombi-Geschichte gibt die auch eine Möglichkeit zum Empfang für Premiere gibt).
    Ich denke mir das es das wohl nicht gibt
     

Diese Seite empfehlen