1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karte software update ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von doncamillo, 13. November 2005.

  1. doncamillo

    doncamillo Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Habe als TV-Karte eine twinhan digitalrise DVB-S PCI Sat ci inkl. DVB-TV software installiert.
    Zum update der software habe ich zwei Probleme:

    1. Beim Updateversuch "satellite.list" bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Runtime error Program: C:\Programme\PC-TV\DVB-TV\DVB-TV.exe abnormal programm termination".

    2. Laut Softwarebeschreibung soll diese aktualisierbar sein (via Sat). Ich finde aber keine Möglichkeit.

    Kann mir jemand weiterhelfen? :confused:
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben

Diese Seite empfehlen