1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Karte S und DVB Stick-T

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Ikarus, 27. April 2006.

1. Ikarus

Ikarus Junior Member

Anzeige
    Ich habe einen Yakumo DVB-T Stick mit sehr gutem Empfang. Außerdem ist die Software sehr gut. Möchte noch eine S-TV Karte einrichten. Wer hat so eine Kombination. Ich habe Bedenken, daß sich der Stick und die TV Karte nicht vertragen und gegenseitig lahm legen.

Ikarus

2. kaiser.wilhelm2

kaiser.wilhelm2 Silber Member

AW: TV Karte S und DVB Stick-T

wenns von unterschiedlichen Herstellern kommt, ist das schwer zu sagen...

3. MAGICerbse

MAGICerbse Silber Member

AW: TV Karte S und DVB Stick-T

wie es kaiser.wilhelm2 sagte ist schwer zu sagen, wobei ich bisher noch jede Kombi zu laufen bekommen habe. Allerdings waren das immer nur DVB-S und DVB-C Karten bzw Boxen. Mein Kollege hat auch DVB-T und hatte schon 2-3 DVB-Karten und einen DVB-T Stick im/am PC und zwei gleichzeitig gingen :)

Würde sagen einfach mal kaufen und testen, gibts halt Probs hat du immer noch das Umstauchrecht ;)

mfg erbse

Diese Seite empfehlen