1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karte ruckelt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Alterweg, 2. Mai 2008.

  1. Alterweg

    Alterweg Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe eine TV-Karte aus dem Supermarkt. Mit meinem alten Rechner Duron 1200Mhz und 256MB RAM lief sie immer. Jetzt Habe ich einen schnelleren Rechner Athlon 64 X2 4600+ 2,4Mhz und 1GB RAM. Aber wenn ich den TV-Tuner anschmeiße ruckelt ab und zu der Ton des Fernsehbildes. Aber eben nicht immer? An was könnte das liegen? Ich habe das gleiche Betriebsystem wie vorher (WinXP)
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Karte ruckelt

    fehlt möglicherweise der XP SP2 patch?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Karte ruckelt

    ist cool and quiet aktiviert ?
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Karte ruckelt

    Mal einen anderen Treiber probieren.