1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv karte pc sat an PC mit Verteiler

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nohea, 1. April 2005.

  1. nohea

    nohea Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Blender
    Anzeige
    Gibt es im Handel einen Verteiler mit Verstärker zum Anschluß einer PC karte sat an ein Antennensatkabel.
    Wenn ja, welche empfehlen die Freaks und welche günstige PC-TV-Karte ist zu empfehlen?
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: tv karte pc sat an PC mit Verteiler

    Du kannst die Leitung natürlich teilen aber dann auf den beiden Geräte gleichzeitig nur das selbe schauen. Oder besser gesagt immer nur entweder die Horizontalen oder Vertikalen.

    Eine gute Karte ist die Skystar 2 von Technisat.
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: tv karte pc sat an PC mit Verteiler

    Verteilung mit SAT-Verteiler geht, ist aber nicht optimal. Hatte ich bei mir anfangs so um Receiver und SAT-Karte zu versorgen. Gab aber immer mal wieder Probleme mit einigen Sendern.
    Habe mir jetzt einen Digiswitch zugelegt, funktioniert besser damit. Wird die Software zur SAT-Karte gestartet schaltet der Switch den Receiver ab, dann bekommt der Rec kein Signal mehr. Gleichzeitiges schauen einer Ebene ist damit nicht möglich.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: tv karte pc sat an PC mit Verteiler

    Ich habe meine TV-Karte am LNB-Ausgang meines Receivers hängen. Das klappt bei mir Problemlos. Auch auf einer Ebene schauen ist möglich.
     

Diese Seite empfehlen