1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karte nur welche ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von viper_home, 30. November 2004.

  1. viper_home

    viper_home Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    am Wochenende bekommen wir nun endlich eine Digitale Anlage. Die soll so aufgebaut werden das die Kabel von den vier LNB´s in 3 Desiqschalter (für drei Anschlüsse in Wohnungen) laufen. Ich möchte nun gern meinen Rechner anschliessen und brauche dafür eine digitale Karte. Nun habe ich folgende Fragen:

    1. Kann ich dafür jede Karte nehmen ? Oder gibt es welche die Desiq nicht können ?
    2. Welche Karte würdet ihr empfehlen ? Bedingung:

    Max. 200 €
    Desiqfähig
    mit Fernbedienung
    sollte leicht und einfach zu installieren sein und dann laufen.

    Viele Grüße und Danke für die Antworten. V.
     

Diese Seite empfehlen