1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Karte NOVA - SE Empfängt nicht alles

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nauethomas, 3. Januar 2006.

  1. nauethomas

    nauethomas Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich habe Mir eine Win Tv Karte NOVa - Se 2 gekauft.aber die empfängt nicht alle Programme von Astra,weder bei Instalationssuchlauf,oder später Manuell.
    Die Transponder findet sie Aber angeblich aber Keine Programme.

    Danke Für Eure Hilfe

    :eek:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: TV Karte NOVA - SE Empfängt nicht alles

    Irgendwie ist die Fragestellung lustig. Ich könnte dir ja jetzt sagen, der Fehler kann an deinem Computer liegen, z.b. IRQ-Konflikte, oder mangelnde Stromversorgung. Der Fehler könnte aber auch an einer defekten DVB-S-Karte liegen. Nicht zuletzt kann ja auch sein, dass der Spiegel schlecht ausgerichtet ist, oder irgendein Kabel spinnt, oder der Multischalter, oder, oder...
    Ein paar mehr Angaben sind da schon unerlässlich:
    -Was hast du für eine Empfangsanlage?
    -Funktionieren andere Receiver (welche)?
    -Welche Programme kannst du empfangen, welche vermisst du?
    -Auch wären ein paar Angaben zu deinem Computer nicht verkehrt.
     

Diese Seite empfehlen