1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Karte mit CI Slot Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von TommyKoeln, 11. August 2008.

  1. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Anzeige
    Hallo ich habe mir hier schon ein paar threads zu dem Thema durchgelesen bin aber immer noch nicht schlauer :D! Ich würde mir gerne eine TV Karte zulegen mit CI Slot für Unitymedia PayTV im Kabel (DVBC). Jetzt ist die frage welchen Slot benötige ich und welche TV Karte :) bin da nicht ganz bewandert :)! Zudem hab ich eine IO3 Karte das könnte auch Probleme geben hab ich gelesen!?!? Weiß da jemand genauer bescheid hier?
     
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: TV Karte mit CI Slot Unitymedia

    Hallo

    100%ig will ich mich nicht festlegen, aber ne I03 geht gar nicht.

    Die UM01 und UM03 gehen wohl mit dem Alphacrypt Cvlassic und AC TC.
    Nur die UM02 geht mit dem AC Light, ist aber nur gegen eine zusätzliche Gebühr von mtl. 5.- zu bekommen.

    Du brauchst ne DVB-C Karte mit CI Modul und noch ein CAM wie z.B. AC Light.

    Edit: Hab's auf 5.- "gesenkt", wollte niemanden erschrecken ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: TV Karte mit CI Slot Unitymedia

    Da ist wohl eine Null zuviel. :winken:
     
  4. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: TV Karte mit CI Slot Unitymedia

    Technisat CableStar 2 HD mit CI-Slot. Kostet max. 150,00 €
     

Diese Seite empfehlen