1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Karte mit CI Slot Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von TommyKoeln, 11. August 2008.

  1. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ich habe mir hier schon ein paar threads zu dem Thema durchgelesen bin aber immer noch nicht schlauer :D! Ich würde mir gerne eine TV Karte zulegen mit CI Slot für Unitymedia PayTV im Kabel (DVBC). Jetzt ist die frage welchen Slot benötige ich und welche TV Karte :) bin da nicht ganz bewandert :)! Zudem hab ich eine IO3 Karte das könnte auch Probleme geben hab ich gelesen!?!? Weiß da jemand genauer bescheid hier?
     
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Karte mit CI Slot Unitymedia

    Hallo

    100%ig will ich mich nicht festlegen, aber ne I03 geht gar nicht.

    Die UM01 und UM03 gehen wohl mit dem Alphacrypt Cvlassic und AC TC.
    Nur die UM02 geht mit dem AC Light, ist aber nur gegen eine zusätzliche Gebühr von mtl. 5.- zu bekommen.

    Du brauchst ne DVB-C Karte mit CI Modul und noch ein CAM wie z.B. AC Light.

    Edit: Hab's auf 5.- "gesenkt", wollte niemanden erschrecken ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: TV Karte mit CI Slot Unitymedia

    Da ist wohl eine Null zuviel. :winken:
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: TV Karte mit CI Slot Unitymedia

    Technisat CableStar 2 HD mit CI-Slot. Kostet max. 150,00 €