1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karte mit BT-Chip?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bullmastiff, 27. September 2006.

  1. Bullmastiff

    Bullmastiff Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    meine TV-Karte (Cinergy 1200 dvb-s) hat gestern den Geist aufgegeben. Da ich in Zukunft allerdings gern moreTV nutzen möchte, brauche ich eine kompatible TV-Karte. Meines Wissens muß sie einen BT848 oder BT878 Chip besitzen. Welche Sat-Karten (mögl. digital) haben diesen Chip? Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar, weil ich heute noch los will um eine neue zu kaufen.

    mfg
    Dennis
     
  2. BBC-Hörer

    BBC-Hörer Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    366
    Ort:
    unweit Chemnitz
    AW: TV-Karte mit BT-Chip?

    Meines Wissens sind doch BT848/878 und MoreTV reinweg Lösungen für den Analogempfang, oder irre ich mich da?

    Andreas
     
  3. holzuhr

    holzuhr Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    53
    AW: TV-Karte mit BT-Chip?

    Hier sind ein paar:

    [​IMG]
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: TV-Karte mit BT-Chip?

    Du irrst nicht.
     
  5. LidoDiJesolo

    LidoDiJesolo Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    AW: TV-Karte mit BT-Chip?

    ein BT848 chip (welchen ich auch auf meiner MIRO PCTV im Rechner habe)
    ist ein Analog -> Digital wandler chip.
    Du kannst an diser Karte kein SAT Kabel direkt anschliessen.
    Für analoge Kabeltuner gut geeignet, oder über cinch z.b. vom alten VHS Rekorder zu digitalisieren.
    BT848 ist ein Grabber chip zum digitalisieren von PAL/NTSC Signalen
    mit dvb-s hat der chip überhaupt nix am hut
     

Diese Seite empfehlen