1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karte läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bonkas, 25. Mai 2006.

  1. Bonkas

    Bonkas Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo
    ich habe eine TV-Karte von der Firma Terra Tec in meinem PC. Die beigehörige TV-Software kief am Anfang. Dann hab ich aber meinen PC formatieren müssen und seitdem startet das Programm nicht mehr. Hab auch schon meinen Antennenanschluss überprüft aber der funktioniert. Woran könte es liegen?? Würde mich um Antworten freuen.

    Gruß Bonkas
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: TV-Karte läuft nicht

    Hast du das Programm wieder installiert? Auch die Treiber der terratec?
     

Diese Seite empfehlen