1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karte KNC-one Sat digital mit CI

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von rotary, 25. August 2004.

1. rotary

rotary Guest

Anzeige
    Hallo,
    Ich habe die Satkarte digital mit CI-Modul,es laufen alle Programme die man so mit einer Karte und Modul sehen kann einwandfrei.Da ich die Karte wegen dem HDTV habe,besitze ich seid ein paar Tagen die Smartkarte von Euro 1080,leider funktioniert die Entschlüsselung gar nicht.Wenn ich das Modul mit Karte(zb.AlphaCrypt oder Irdeto) rausnehme und in meinen Topfield Receiver stecke ist bei den zur Zeit verschlüsselten Zeiten sofort der Ton da (das Bild kann er ja nicht wiedergeben).Was kann ich da machen?.

Gruß rotary :winken:

2. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: TV-Karte KNC-one Sat digital mit CI

Hallo Rotary,
    nachdem du beide Module getested hast, scheint das Problem nicht daran zu liegen. Was für eine CPU ist in deinem Rechner? KNC ONE sagt, dass für HDTV mindestens 1.6 GHz nötig sind. Ansonsten kann ich nur empfehlen, den Support von KNC ONE anzusprechen. Ich glaube nicht, dass die Karte sehr verbreitet ist, zumindest führt die kaum einer der bekannten Satshop´s.
    Grüße
    b+b

3. rotary

rotary Guest

Hallo,

Wenn unverschlüsselt gesendet wird,sind keine Problem,CPU =2,5MHz,1000MB RAM Speicher.Habe heute alles probiert,im Receiver schaltet die Karte frei.Da kann ich nur auf die Reel Box PVR 1100S im September warten.

Gruß rotary

4. rotary

rotary Guest

Hallo,

Ich glaube die Ursche erkannt zu haben,der Sender Euro1080 sollte in der Kanalliste auch auf PayTV gesetzt sein, wenn nicht kann man das über Rechtsklick – Editieren verändern vornehmen.Werde den Test ab 20.00Uhr beginnen,da erst da die verschlüsselung einsetzt.

Gruß rotary

5. rotary

rotary Guest

Hallo,

Test bestanden,es läuft alles super.Der 1.September kann kommen .
    Gruß rotary