1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Karte - Kein Pro7, Kabel 1...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dreamer80, 7. Dezember 2005.

  1. Dreamer80

    Dreamer80 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    auf meinem Receiver sind alle Sender da die ich so am meisten schaue: RTL, Sat 1, Pro7

    Nur bei meiner TV Karte am PC fehlt Pro7, Kabel1, DSF, und diverse andere Sende. Sat 1 ist nur Sat 1 CH, RTL ist aber komplett da.

    Kann es sein das das Signal nicht stark genug ist? Vom Receiver gehen nochmal eine Meter weg.. :)

    Oder kann es ein anderer Grund sein?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: TV Karte - Kein Pro7, Kabel 1...

    [​IMG]
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: TV Karte - Kein Pro7, Kabel 1...

    Wenn du zwei Geräte an einem Kabel betreibst, kann nur ein Empfänger festlegen, welche Empfangsebene empfangen wird.
     
  4. Dreamer80

    Dreamer80 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    AW: TV Karte - Kein Pro7, Kabel 1...

    Aber am Receiver gehen die Programme ja, nur am PC nicht... Kann ja dann nicht am DECT liegen...
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: TV Karte - Kein Pro7, Kabel 1...

    Noch einmal: Wenn zwei Receiver an einem Kabel hängen, kann immer nur ein Receiver alle Empfangsebenen ansprechen. Üblicherweise darf nur ein Gerät in Betrieb sein.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: TV Karte - Kein Pro7, Kabel 1...

    Auch bei der Suche nach DECT bzw. Pro7 sind all diese Fehler aufgeführt: Nicht nur DECT sondern auch DiSEqC-Probleme, LNB, Kabellänge usw.

    Alles durchgekaut für alle Fälle. Einfach durchlesen ;)
     

Diese Seite empfehlen