1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karte gesucht

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Satgar, 10. August 2006.

  1. Satgar

    Satgar Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Zwar gibt es bei uns hier auch schon DVB-T, allerdings nur mit privaten Fernsehsendern. Damit ich mehr Fernsehsender (vor allem die Privaten) empfangen kann, muss ich derzeit also noch eine analoge Lösung für meinen PC wählen. Ich suche deshalb eine PCI-Einsteckkarte, mit der ich Kabelfernsehen empfangen und aufzeichnen kann.

    Habt ihr mir einen Tipp, welche Karte ich kaufen sollte?

    Vielen Dank und Grüße,

    Satgar
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: TV-Karte gesucht

    Habe damals mit Haupauge-Karten mit BT-xxx Chipsatz sehr gute Erfahrungen gemacht, z.B. WinTV go!
     

Diese Seite empfehlen