1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Karte Geht Nicht Mehr

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von buba, 8. Februar 2006.

1. buba

buba Neuling

Anzeige
    Hallo Experten ,
    Ich bekomme meine TV Karte einfach nicht zum laufen . Habe einen Aldi PC MD 8386 XL mit Win XP und SP2 . Die TV Karte ist eine Medion SAA 134 Hybrid Capture . Die benutzte SW ist POWERCINEMA .
    Ich habe die neuesten Treiber für die TV Karte , SW u nd Chipsatz geladen und installiert . In der Systemsteuerung ( Gerätemanager) alles i. O. Ich benutze ein digitaltaugliches LNB . Über Receiver und Tv einwandfrei . Nur wenn ich das Koaxkabel in die TV Karte am Pc stecke findet er keinen einzigen Sender ( DVB-S ) .Der Bildschirm bleibt schwarz . Nicht einmal ein rauschen oder Schnee auf dem Schirm . Mit VRECORD geht auch nichts . Woran kann das liegen . Bitte helft mir .
    Buba

2. Hans2

Hans2 Wasserfall

AW: Tv Karte Geht Nicht Mehr

Was sagt den der Kundendienst von Aldi dazu?

3. Lechuk

Lechuk Institution

Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

LD
    Denon LA-2300A
    AW: Tv Karte Geht Nicht Mehr

Mal ne Systemwiederherstellung mit der original CD machen, ansonsten was Hans2 sagt.

Diese Seite empfehlen