1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karte - ganzen Transponder streamen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von da_flo, 22. Oktober 2011.

  1. da_flo

    da_flo Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habs eine technisat HD2 - Tv Karte. Diese hab ich zurzeit mit dem DVB Viewer am laufen, nun möchte ich gerne die Sender Streamen um an anderen PCs fernsehen zu können, allerdings möchte ich gerne das 2 clients auch 2 verschiedene Sender sehen können(auf dem selben transponder natürlich).
    Mein derzeitiger stand ist X Clients können 1en sender anschauen(über Recording Service von DVBViewer).
    Besonders wichtig ist mir das im bezug auf Al Jazeera Sport, da dan jeder eine andere Championsleague partie anschauen könnte.

    ich hab auch schon mit den Testversionen von DVBLogic versucht das hinzubekommen, ist aber das selbe ergebniss es wird nur ein Sender gestreamt.

    Danke
    Flo
     

Diese Seite empfehlen