1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karte findet nicht das, was es finden soll

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MCT16, 12. Dezember 2007.

  1. MCT16

    MCT16 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich weis nicht, ob ich hier richtig bin. wenn nicht dann bitte verschieben.
    ich komme sofort zu meinem Problem.
    Ich hab mir bei Expert ne SatTV-Karte gekauft. Sie läuft alles wunderbar... Nur jetzt kommt das Problem: Die haben ja die meisten Sender auf neue Frequenzen und Transponder gesetzt, RTL,Sat1,Pro7,...

    Ich krieg die Sender beim Sendersuchlauf nicht rein, so bin ich auf die Seite von Hauppauge gegangen ( http://www.hauppauge.de/index.shtml), und hab mal bischen nachgeforscht. Irgendwann bin ich auf die Seite gekommen: KLICK. In der Liste ist meine Karte aufgeführt (WinTV-NOVA-S-Plus, Modell 92001) und drunter steht Aktualisierte Transponderliste (06.11. 2007):
    satellites.exe 49,3 KB
    Ich hab die Datei runter geladen, die .exe ausgeführt, PC neugestartet und Sendersuchlauf noch mal gestartet. Alles wie vorher der findet die neuen transponder Sender nicht. Was soll ich no machen??

    System: XP MCE05
    Karte: WinTV-NOVA-S-Plus, Modell 92001
     
  2. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    AW: TV-Karte findet nicht das, was es finden soll

    Welche TV Software nutzt du ?
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: TV-Karte findet nicht das, was es finden soll

    Diese Exe Datei enthält die Transponderliste. Diese müsste in ein bestimmtes Verzeichnis kopiert werden.
     
  4. MCT16

    MCT16 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    AW: TV-Karte findet nicht das, was es finden soll

    Die Software die da bei ist - WinTV oder WinTV2000, keine ahnung wie die genau heißt.
     
  5. MCT16

    MCT16 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    AW: TV-Karte findet nicht das, was es finden soll

    Und in welches? Da gibt nur zwei Verzeichnise.
     

Diese Seite empfehlen