1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karte findet ISH-PayTV Sender nicht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von pavi, 24. Juni 2005.

  1. pavi

    pavi Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Habe mir neulich eine Technotrend PC-Line Premium Karte gekauft mit CI und AlphacryptLight-Modul. Habe die Treiberversion 2.19 (vorher 2.17g) und die mitgelieferte Technotrend-Software. Jaja, ich weiß mittlerweile die is *******, werd mir die Tage WatchTVpro zulegen... ;-)

    Hab auch schon diverse Probleme gehabt, nun ist nur noch 1 übrig: Wenn ich den Sendersuchlauf mache, findet das Programm KEINE ISH-PayTV-Sender (nur die von Premiere). Habe mir diverse Pakete bei ISH (13th Street, SciFi...) bestellt. In meinem Reciever klappt das alles problemlos, nur eben nicht am Computer! Woran kann das liegen? Muss ich da irgendwas noch bei der Suche einstellen? Hab doch schon "ALL CHANNELS" eingestellt..... grmblfx! :mad:


    p.s.: hab hier vor kurzem noch ne andere Baustelle eröffnet, darauf werd ich morgen noch etwas zu schreiben. bin allerdings momentan etwas im Zeitdruck, da das mit der Aufnahme schon morgen laufen sollte....aber ich befürchte....HILFE!

    MfG Patrick :)
     
  2. predator666

    predator666 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    AW: TV-Karte findet ISH-PayTV Sender nicht

    Hi,
    ich glaub die Pay-TV Pakete von ISH sind so seltsam verschlüsselt ("PowerVU" wenn ich mich richtig erinnere) dass Du die nur mit deren Decoder gucken kannst. Hatte mich da auch mal vor einiger Zeit mit beschäftigt aber keine Lösung gefunden. Aber finden tut er die Sender bei mir zumindest (Mit Mutlidec und auch unter Linux)...
    Gruss Predator
     
  3. pavi

    pavi Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    AW: TV-Karte findet ISH-PayTV Sender nicht

    Hmmm, Multidec scheint ja nur für dvb-s zu sein. tja, wenn er bei mir sender finden würde, dann wäre ja alles jut, aber es werden mir die sender wie gesagt überhaupt nicht angezeigt, als ob es die gar nicht gäbe?!? Das betrifft ALLE Sender, die in den kostenpflichtigen Zusatzpaketen von ISH vorhanden sind. Ich kann doch nicht der einzige sein, der dieses Problem hat....:(
     
  4. pavi

    pavi Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    AW: TV-Karte findet ISH-PayTV Sender nicht

    Juchheee! Problem gelöst!

    Habe in der Suchmaske QAM_256 eingestellt und dann nochmal den automatischen Sendersuchlauf gestartet und schon sind alle Sender da! Das Alphacrypt entschlüsselt die Sender problemlos... also auch KEINE Bindung an Receiver!!
     

Diese Seite empfehlen