1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Karte für Nero 6 oder 7

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Achmann, 6. November 2005.

  1. Achmann

    Achmann Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Guten Tag


    Ich möchte mir eine Tv Karte PCI oder USB kaufen die Analoge und Digitales Bild empfangen kann, ich möchte aber die Sendungen mit Nero 6 oder 7 aufnehmen (nicht mit der Software vom Kartenhersteller), weiss einer mit welcher Karte oder USB lösung ich das machen kann bzw. mit welcher das einwandfrei funkioniert.? Antworten wären sehr nett

    Danke für eure Hilfe im voraus

    MFG
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: TV Karte für Nero 6 oder 7

    Ich würde aus Erfahrung dringends davon abraten Nero für das Aufnehmen oder Weiterbearbeiten von DVB-Aufnahmen zu verwenden! Damit kann Nero nämlich gar nicht gut. Es gibt wirklich genug Programme die besser geeignet sind. (meist freeware)
     

Diese Seite empfehlen