1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karte für DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von suntzu, 6. Dezember 2001.

  1. suntzu

    suntzu Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    da ich in Berlin wohne und hier schon seit geraumer Zeit auch DVB terrestrisch ausgestrahlt wird, wäre dafür eine entspechende TV-Karte schon ein Knüller. Leider sind alle Karten die ich bisher gesehen habe nur für den SAT-Empfang ausgestattet (andere Frequenzen etc...) Das hochqualifizierte Personal der diversen Comp-Läden konnte mir dabei leider auch nicht weiterhelfen. Also gibt es eine funktionierende DVB-T Karte ????
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen