1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv-Karte/DVB-T-Antenne bei Medion MD97110..aber wie?!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von momo-hsv, 20. Mai 2010.

  1. momo-hsv

    momo-hsv Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin zusammen,

    weil mein altes zu Brüche ging, schickte mir Medion aus Kulanzgründen das neue Medion MD97110 zur Entschädigung zu.

    Mit Begeisterung durfte ich feststellen, dass ebenfalls eine TV-Karte, sowie eine DVB-T-Antenne mitgeliefert wurde.

    Doch ich scheine mal wieder zu blöd dafür zu sein, wie läuft das?

    Den kleinen, goldenen Stecker der Antenne stecke ich in das kleine goldene Loch der TV-Karte. Doch richtig zu heben scheint das nicht. Nach ner kleinen Berührung fällt es oftmals sofort raus.

    Blieb sie mal stecken, versuchte ich via des Media Centers nach Programmen zu suchen, was jedoch fehlschlug.

    Was mache ich falsch?

    Danke im Voraus und Entschuldigung, falls ein passender Fred hierfür schon besteht. Aber die meisten Fredtitel beinhaltet technische Details, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann, sorry.
     
  2. momo-hsv

    momo-hsv Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tv-Karte/DVB-T-Antenne bei Medion MD97110..aber wie?!

    up
     
  3. momo-hsv

    momo-hsv Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tv-Karte/DVB-T-Antenne bei Medion MD97110..aber wie?!

    up
     

Diese Seite empfehlen