1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Karte doppelt benutzen ? ! ? !

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Binder.TV, 6. September 2008.

  1. Binder.TV

    Binder.TV Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Servus,

    Ich hab ein Problem, und zwar möchte ich meine TV-Karte (Pinnacle PCTV), doppelt verwenden, das heißt ich möchte einen Stream ins Internet senden und gleichzeitig auch über meine Software TV-schauen, weil es geht nur immer eins. wenn ich ins Internet einen Stream stelle seh ich kein Bild bei meiner TV-Siftware und wen ich mit dem Programm Fernseh schau kann ich den Stream nicht ins Internet senden, gibts da ne Lösung???

    thx im voraus
     

Diese Seite empfehlen