1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Karte an PAL Kopfstation

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Vodka-Redbull, 22. Juli 2011.

  1. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ich bin in Italien auf einem Campingplatz mit SAT auf PAL Kopfstation (denke ich) aber mein WinTV meiner TV Karte (Hauppauge) finet keine Sender. Was kann ich machen? ich denke die nutzen kömische Frequenzen. gibt es sowas wie ein Blindscan dafür?
     
  2. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Karte an PAL Kopfstation

    Falls es jemanden interessiert, ich konnte das Problem lösen.
    Es war wohl keine PAL Kopfstation sondern eine DVB-T. Also das SAT Signal wurde auf DVB-T umgesetzt.
     

Diese Seite empfehlen