1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Kaputt - jetzt über PC?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von StefanLu, 23. November 2010.

  1. StefanLu

    StefanLu Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    ich habe eine Frage, mein Fernseher tickt momentan, schätze es liegt einfach am Ein/Ausschalter. Den habe ich jetzt erstmal in die Reparatur gebracht. Jetzt will ich aber versuchen, meinen digitalen Kabelreciver an meinen Rechner anschließen, weil man ja noch nicht alle Sendungen im Netz streamen kann. Brauche ich dafür irgendwelche besonderen Anschlüsse? Eine TV Karte oder ähnliches? Kenne mich da leider nicht ganz so aus, hätte aber Lust das mal zu verstehen. Ich habe einen Asus X52N-Ex030V und einen Standard dig. Rec. von Unitymedia. Auf der Asus Seite selber habe ich keine Hilfe gefunden, werde dort verrückt, die hat solange Ladezeiten...

    Habt ihr eine Idee, was man machen könnte, bzw. wie und ob ich andere Komponenten dafür brauche?

    Grüße
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+

Diese Seite empfehlen