1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Kanäle von Premiere bei D-Box 2 verschieben

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DagobertDuckDD, 25. November 2005.

  1. Anzeige
    Hi!

    Ich möchte gern die TV-Kanäle von Premiere in eine andere Reihenfolge bringen. Wie stelle ich das an.
    Ich möchte gern Premiere Start auf Programmplatz 1, dann Premiere 1 usw..

    Gruß Dagobert.

    PS. D-Box 2 SAGEM original (Box von meinen Eltern)
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: TV-Kanäle von Premiere bei D-Box 2 verschieben

    Steht doch alles in dem Büchlein drin welches sich Bedienungsanleitung nennt :)

    Wie es genau geht weiß ich nicht mehr (habe Linux) aber einfach dbox Taste drücken und dann irgendwo gibt es da was mit Kanalverwaltung und da kann man dann die Sender rum und num schieben.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: TV-Kanäle von Premiere bei D-Box 2 verschieben

    je nach dem wieviel programme verschoben werden müssen, dauert
    das EWIG und am besten man speichert immer wieder mal, denn kann gut sein das man mal hängenbleibt und nichts mehr vorwärts geht.... bin ich froh linux auf meiner box zu haben ;)
     
  4. AW: TV-Kanäle von Premiere bei D-Box 2 verschieben

    Hi!

    Anleitung habe ich leider nicht mehr dafür.:(
    Ich versuche es mal weiter. Melde mich dann.

    Gruß Mirco.
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: TV-Kanäle von Premiere bei D-Box 2 verschieben

    Eine Anleitung kann man glaube ich bei Premiere Downloaden.
     
  6. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
  7. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: TV-Kanäle von Premiere bei D-Box 2 verschieben

    @ DagobertDuckDD,

    Probier nicht lange, mach lieber Linux auf deine Box, ist viel schneller und leichter zu bedienen, wie es geht, erfährst du im D-Box 2 Linux Forum.
     
  8. AW: TV-Kanäle von Premiere bei D-Box 2 verschieben

    Hi!

    Habe es hinbekommen.
    Nee, die Box meiner Eltern bleibt original.:)
    Bin froh, dass sie so damit umgehen können. Sie hatten zuvor eine D-BOX 1 von NOKIA.

    Gruß Mirco.
     
  9. pauline

    pauline Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    3
    AW: TV-Kanäle von Premiere bei D-Box 2 verschieben

    Ich habe folgendes Problem:
    Bei meinem Premiere Programm laufen einige Sender nicht mehr, wie z.B. Sport, Jetix, Disney, Animal Planet, Discovery, Sci-Fi, Geschichte, Focus-TV .
    Eine Mitarbeiterin von premiere sagte mir, das könne daran liegen, dass entweder die D-box defekt sei oder der Kabelnetzbetreiber für das Problem zuständig sei, da die oben genannten Programme alle über Sondek Kanal 27 oder 28 laufen würden. Kann mir jemand bei dem Problem behilflich sein? Wie gesagt, andere premiere.Programme (z.B. 1-7) laufen einwandfrei, deshalb kann meines Erachtens die D-box doch nicht defekt sein, oder!?!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV-Kanäle von Premiere bei D-Box 2 verschieben

    Laufen die Sender nicht mehr weil Du keinen Empfang hast, oder weil sie nicht entschlüsslt werden?

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen