1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv-images.de eingestellt :-(

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von webherby, 11. Mai 2004.

  1. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    Anzeige
    hab grad gesehn, dass tv-images nicht mehr online ist. das war doch eine der besten seiten *schnüff*

    webherby
    aber das testbild lebt weiter!
     
  2. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    NRW
    Schade! entt&aum
    Na ja, man muss Verständnis aufbringen: Der Webmaster ist/war Ossi. winken
    Hoffentlich ließt er diesen Thread nicht.
    Due to offensive content this thread is unsuitable for people from Eastgermany! breites_
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    yo Master!

    hoffentlich liest der das nicht. Der rastet sonst noch aus winken

    @Herby: Es gab gestern eine eMail diesbezüglich. Vielleicht regt sich die Seite ja bald wieder (falls der "Ossi" das nicht liest breites_ )
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Master of Disaster

    Und du bist für mich leider ein Assi.
    Schalt man dein Hirn ein bevor du hier posten tust.
     
  5. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    NRW
    Ich tu immer mein Hirn anmachen bevor ich posten tu! breites_
    Michael scheint wenigstens Spaß zu verstehen - bei meinen Lieblingsmitgliedern hier im Forum kommt er auf Platz 2. Ratet mal, wer ungeschlagen Platz 1 belegt!
    Kleiner Tipp: Er kommt aus RP und wurde vor einer Zeit aus dem Satbook-Board verbannt. winken

    <small>[ 12. Mai 2004, 17:10: Beitrag editiert von: MASTER OF DISASTER ]</small>
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Das war jetzt aber kein Kompliment, aber dafür ist dein Rätsel umso leichter. breites_

    Gruß
    Angel
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    TV Images war und wird vielleicht wieder einer der beste Seiten für TVimages und Testbilder. Das trifft mich ins Mark. entt&aum
    Da hab ich wohl etwas harsch reagiert. entt&aum winken
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    .oO(nur Platz 2 ... da weiß man, wie sich der Jugendliche an der Columbine High fühlte, der auf der Terrorliste seiner Schule nur auf Platz 2 stand entt&aum )
     
  9. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Liegt wohl daran, daß diese Geldgeilen Asis jetzt für jeden ****** Kohle haben wollen - damit meine ich den Traffic!

    So viele sites sind dadurch schon flöten gegangen.

    Appropos Sites: Probiert mal Opera 7.50 www.opera.com ich bin ganz aus dem Häusschen!
     

Diese Seite empfehlen