1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV im NW verteilen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von wurli, 9. Juli 2007.

  1. wurli

    wurli Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Moin Gemeinde,
    ich brauch mal Eure Hilfe. Ich will in meinem Netzwerk TV verteilen. Das NW sieht so aus: Server2003, 1 Vista und 2 XP CLients. Als TV Karten habe ich die Nexus und die Nova SE2 von Hauppauge. Eine der Karten soll in den Server. Ich hab das Ganze mit Progdvb probiert, funzt aber nicht.
    Wie kann ich das am Besten machen?
     
  2. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    AW: TV im NW verteilen

    Ich würde VLC Empfehlen aber du kannst hald am Client nicht umschalten !!!
    Ich suche auch nach so einer Lösung.
    Ja und Digital TV am Server kannst du vergessen ich habe die HVR 4000 in meinen Win 2003 und da gibt es wenn ich nach Digital Sender Suche immer nur Bluescreens.
     

Diese Seite empfehlen