1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV im Mediacenter zeigen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von maguri, 22. Juni 2009.

1. maguri

maguri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    VistaHomePremium,AMD Athlon7750DualCore, 32Bit,Radeon HD4350, PC MD7,Medion,Monitor Fujitsu Siemens Full HD,Panasonic TH42PZ85
    Anzeige
    :rolleyes:Ich benutze Windows Vista mit einem Mediacenter, dazu habe ich mir dieTV-Karte gekauft und instaliert. Ich bekomme alle Sender auf den Monitor, kann aber im Mediacenter trotz Installation des BDA Treibers und des DVB Receiver Programms Version 1.0.0.4 im Mediacenter keinen Sender finden bzw. es wird überhaupt kein Antennenanschluss gefunden. Ich habe schon alles mögliche probiert aber es funktioniert nicht. Bitte um Antwort. Ihr Telefon ist leider immer besetzt so das ich keine Verbindung habe. Meine Nummer ist Österreich.
    Das ist mein Mail an Terratec und Sie haben mich an dieses Forum verwiesen da sie nur einen Telefonsupport haben wo man nicht durchkommt!!!!!!!!Habe eine Terratec Cinergy S2 PCI HD Tv-Karte instaliert. Vieleicht kann mir jemand helfen!!:confused:

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  2. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: TV im Mediacenter zeigen

Ich lese nur "" und verstehe absolut nur Bahnhof !

P.S. Beitrag kann geschlossen werden ! Gestern parallel dazu gab es diese Anfrage noch einmal.

3. maguri

maguri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    VistaHomePremium,AMD Athlon7750DualCore, 32Bit,Radeon HD4350, PC MD7,Medion,Monitor Fujitsu Siemens Full HD,Panasonic TH42PZ85
    AW: TV im Mediacenter zeigen

Maguri: bin neu i Forum,wuste nicht in welcher Abteilung ich meinen Bericht bringen sollte. :eek:

Diese Seite empfehlen