1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Hauptliste ist weg......

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von chevyvan, 7. Februar 2009.

  1. chevyvan

    chevyvan Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,so wo fange ich jetzt an,
    also immer wenn ich was auf den Radioprogrammen aufnehme kann ich dann nicht mehr zwischen Radio und TV Liste wechseln. Ich bekomme dann auf der TV Liste die ganzen Radioprogramme......
    selbst im Menü kann ich die TV Liste nicht mehr aktivieren....
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV Hauptliste ist weg......

    Da gibt es die TV / Radio Umschalttaste auf der Fernbedienung.
     
  3. chevyvan

    chevyvan Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Hauptliste ist weg......

    Hallo............habe doch geschrieben das ich nicht mehr wechseln kann zwischen den beiden,damit meinte ich die taste
     
  4. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: TV Hauptliste ist weg......

    Hallo chevyvan,

    welchen Receiver hast Du denn ? Und welchen Softwarestand ?
    Ein Antennenkabel oder zwei angeschlossen ?
    Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

    viele Grüße ...

    Peter
     
  5. chevyvan

    chevyvan Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Hauptliste ist weg......

    also ich habe einen HD S2....
    mittlerweile ist ja schon wieder zeit vergangen, aber auch in dieser zeit ist das von mir beschriebende problem mehrmal aufgetreten. erst gestern war es wieder soweit.
    meine frau nimmt etwas über einen radiosender auf. sprich sie wechselt auf radio und speichert dort eine aufnahme.
    gestern abend gehe ich mal in die aufnahme liste und auf die radio aufnahme vom vormittag. danach hatte ich wieder den salat........ich konnte zwar zwischen radio und fernseher umschalten, aber bei der fernseher lister kamen dann wieder nur radioprogramme auf den einzelnden plätzen..............
     
  6. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: TV Hauptliste ist weg......

    klappts denn wieder wenn du zuerst eine tv-aufnahme abspielst?