1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Gusto-Rezepte mit Blucom einfach abspeichern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.145
    Anzeige
    München/Köln - "TV Gusto" will sein Angebot ausweiten und bietet nun ein Web-Kochbuch, welches die Nutzer per Blucom-Technologie von ihrem Handy aus füllen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: TV-Gusto-Rezepte mit Blucom einfach abspeichern

    Klingeling ... "Du wollen kaufen was ganz tolles zu dieses Gericht? Wir haben Natriumchlorid mit einem Anteil Magnesiumchlorid und -sulfat. Ganz toll billig. Kilo nur 8 Euro."

    BTW: Kommt jetzt für jeden der 15 Blucom-Sender eine PM?
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: TV-Gusto-Rezepte mit Blucom einfach abspeichern

    wenn die es schaffen denn Receiver mit meinem Herd zu verbinden und dass er mir alles zu bereitet wie es im Fernsehen gezeigt ist da ändere ich meine Meinung über Entavio und hole es mir...
    :D :D :D :D :D
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: TV-Gusto-Rezepte mit Blucom einfach abspeichern

    Rezepte kann man mit der D-Box und einer schnellen Internetverbindung auch abrufen , mehrere 1000 stehen da zur Verfügung.

    Wichtig:
    Geht auch ohne Bluthoot und auch ohne Bluecom.

    Wäre auch eine News wert gewesen. :(
     
  5. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.744
    AW: TV-Gusto-Rezepte mit Blucom einfach abspeichern

    glaub die wollen schon mit gewalt gute stimmung für blucom und entavio machen. :D
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Gusto-Rezepte mit Blucom einfach abspeichern

    tv-gusto-rezepte konnte man bisher schon abrufen, per fax und teilweise sogar gratis auf deren seite. davon mal abgesehn...es gibt VIELE rezepte im netz gratis auf diversen seiten...da brauch man den blucom-sch... nicht !
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV-Gusto-Rezepte mit Blucom einfach abspeichern

    Ich hol mir morgen gleich 3 Entavio Receiver und 2 Bluecom Geräte. Das fetzt! :D
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Gusto-Rezepte mit Blucom einfach abspeichern

    es gibt keine speziellen blucom-geräte. soweit ich das verstanden hab, müsste das mit JEDEM bluetooth-fähigen handy gehn.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: TV-Gusto-Rezepte mit Blucom einfach abspeichern

    Kriegt man ein solches Telefon dann subventioniert dazu wenn man sich eine sklavenbox kauft?
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV-Gusto-Rezepte mit Blucom einfach abspeichern

    Ich wette da sitzen irgendwo wieder ein paar BWLer die schon die Dollarnoten in den Augen hatten als sie das wahnsinnige Potential für Blucom Rezepte usw. mal durchgerechnet haben. Rezepte per Email aufs Handy, das wird die UMTS Killerapplikation! :D
     

Diese Seite empfehlen