1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Gusto Premium?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TV.Berlin, 9. Oktober 2004.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Habe eben beim Scannen von Astra 3A folgende Kennung entdeckt: "tv.gutso Premium". Unterscheidet sich dies Programm von dem, was via Sat läuft so wie bei Kinowelt TV (Premium), oder sind beide Kanäle identisch?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: TV Gusto Premium?

    Müssten identisch sein. Auf 3A schickt Kabel Deutschland seine eigenen Pakete hoch, um die Kabelkopfstationen mit den einzelnen Paketen zu versorgen.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: TV Gusto Premium?

    Das weiß ich :)

    Mir ging es nur um das Word "Premium" - deshalb dachte ich an eine Extra-Programm für Kabelkunden...
     
  4. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: TV Gusto Premium?

    tv.gutso Premium sendet im Kabel erst ab November z.Z. nur Infotafel, also kann man 100 %tig noch nichts sagen, vielleicht wird im Kabel vielleicht ja RTL Shop als Programmfenster raus - ist aber nur ne Vermutung von mir. Bald wissen wir mehr.
     
  5. MarcH30MA

    MarcH30MA Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    368
    AW: TV Gusto Premium?

    tv.gusto Premium soll kostenpflichtiges Angebot von tv.gusto sein.
     
  6. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: TV Gusto Premium?

    Bei der Pressekonferenz zum Launch von Kabel Digital hieß es, dass "TV Gusto Premium" weniger Werbung und Homeshopping enthalten soll.
     

Diese Seite empfehlen