1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Guide kurz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kdm55, 30. November 2014.

  1. kdm55

    kdm55 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    trotz neuem Receiver:
    Auf der Fernbedienung auf Guide gedrückt erscheint links oben TV Guide

    bei TV Guide istnur noch kurze Auswahl möglich:

    alle Sender
    Doku
    Kinder
    Musik TV

    an dem Receiver ist auch eine Festplatte angeschlossen

    Beim 2ten Sky Receiver mit zweitkarte sind alle dabei möglichen z.B krimi Sky-Sender u.s.we zu sehen und auszuwählen

    Hat jemand eine Erklärung ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2014
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Guide kurz

    Sorry, aber aus diesem seltsamen Text kann ich nichts herauslesen.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: TV Guide kurz

    Ich verstehe auch nichts :(
     
  4. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV Guide kurz

    Dann sind wir schon drei

    Edit: Okay nach mehrfachem Lesen glaube ich zu verstehen was du meinst. Ich denke, dass die beiden Receiver unterschiedliche Software installiert haben (ich gehe mal davon aus es sind die Gleichen Receiver). Also mal nachschauen welcher Versionen installiert sind.

    habe die aktuellste Version (Humax HD PR-3000C) da gibt es unter TV Guide zwar eine lange Liste, aber Sky Krimi ist dort keine Auswahlmöglichkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2014
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Guide kurz

    Wenn die EPG-Aktualisierung nicht gemacht wird, ist die Liste auch nur "kurz". Was steht denn im Menü, wann die letzte war?
     
  6. kdm55

    kdm55 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Guide kurz

    Sind auf beiden Receiver die gleiche Software laut EInstellungen vorhanden

    EPG wird jeden Morgen um 7.00 neu geladen
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Guide kurz

    *kopfschüttel*

    Kaffeesatz lesen ist einfacher....
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Guide kurz

    Ich übersetze mal :D

    Bei Drücken des Guide Knopfes auf der Fernbedienung öffnet sich links eine Menuauswahl.

    In dieser werden sie unterschiedlichsten Kategorien angezeigt.

    So. z.B.:

    alle Sender
    Doku
    Kinder
    Musik TV
    Sky Sender
    Unterhaltung
    und diverse mehr (aus dem Kopf würde ich sagen ca. 15 verschiedene)

    Auf einem Receiver sind aber nur wenige Unterkategorien vorhanden, nämlich:

    alle Sender
    Doku
    Kinder
    Musik TV

    die anderen Auswahlpunkte fehlen. Woran kann dies liegen?

    P.S. eíne Antwort habe ich nicht. Aber auch das Problem nicht.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Guide kurz

    Habe auch keine Antwort und höre sowas zum ersten mal. Ich nutze diese Darstellung aber auch nicht, mir würde das gar nicht auffallen.

    Wenn die Receiver identisch sind, einfach mal untereinander austauschen und beobachten ob das Problem "mitwandert". Tut es das, ist vermutlich etwas mit dem Receiver nicht in Ordnung, als austauschen lassen.
    Wandert es nicht mit, könnte schlechter Empfang an dem Antennen-Anschluss eine komplette Übertragung aller notwendigen Daten den Fehler hervorrufen.
     
  10. kdm55

    kdm55 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Guide kurz

    So hätte ich es schreiben sollen, dann wäre es wohl eher klar geworden ASCHE AUF MEIN HAUPT
     

Diese Seite empfehlen