1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV guide für Fußballübertragungen europäischer sender????

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nbk90210, 18. Mai 2008.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    hallo!

    wie der threadtitel chon sagt, bin ich auf der suche nach einer seite im netz, die alle fußballübertragungen im freetv aus europa auflistet.

    da man über sat ja zig sender aus ganz europa reinbekommt kann man das ein oder andere fußballspiel dort live genießen, das es in D. nicht zu sehen gibt.

    nur immer 40 Hp´s abzusuchen ob ein spiel gezeigt wird ist sehr mühsam.

    gibt es eine seite wo alle fußballübertragungen der sender die via sat hier in D. empfangbar sind aufgelistet sind?

    (auch gerne spieltagszusammenfassungen etc.)
     
  2. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: TV guide für Fußballübertragungen europäischer sender????

    liveonsat.com
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: TV guide für Fußballübertragungen europäischer sender????

    dort werden aber auch die paytv spiele aufgelistet.


    gibts da einen filter wo nur die freetv spiele angeziegt werden?
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: TV guide für Fußballübertragungen europäischer sender????

    Alle Sender, die frei empfangbar sind, werden rot dargestellt. Das sollte eigentlich deutlich genug sein. ;)
     
  5. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
  6. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
  7. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    AW: TV guide für Fußballübertragungen europäischer sender????

    liveonsat.com ist nur was für live-Übertragungen. Gerade wurde auf einem arabischen Sender ein Spiel aus Brasilien gezeigt, das vorgestern stattfand. Das war leider nicht auf liveonsat.com gelistet.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: TV guide für Fußballübertragungen europäischer sender????

    Naja... liveonsat.com wird von den Usern mit Infos bestückt (ich arbeite da z.B. auch mit) und kann natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben. Es werden halt, so gut es geht, Übertragungen aus allen Ecken Europas (und darüber hinaus) zusammengetragen. Der Fokus liegt dabei auf Live-Übertragungen, das ist schon richtig. Teilweise sind aber auch zeitversetzte Übertragungen oder Zusammenfassungen vermerkt.
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: TV guide für Fußballübertragungen europäischer sender????

    Spoonman, wenn du da also ein Input hast, dann kannst du denen vielleicht sagen, dass TF1, und M6 jetzt auch über Astra (bei Canalsat) zu empfangen sind. Die schreiben immer nur den TPS-Hotbird dort....
     
  10. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    AW: TV guide für Fußballübertragungen europäischer sender????

    Vielleicht bräuchte man auch Mitarbeiter aus dem arabischen Raum. Auf hotbird wimmelt es nur von arabischen Sendern, hab schon rausgekriegt, dass auf 2M Maroc schon mal Fußball gezeigt wird. Ebeso interessant wäre jemand aus Osteuropa.
     

Diese Seite empfehlen