1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Guide bei RTL

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von M. Lethert, 3. Oktober 2003.

  1. M. Lethert

    M. Lethert Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute :)

    Ich besitzte den TU DSF 31. Seit einem halben Jahr kann ich die digitale TV Guide Funktion mit Internet nicht mehr benutzen! Jedesmal wenn ich die auf die Guide Taste drücke kommt die Meldung das kein Guide vorhanden ist.
    Die Guides von ARD + ZDF unktionieren einwandfrei.
    Gibt es eigentlich keine Updates mehr für die TU DSF 31?

    Vielen Dank im voraus :)

    Lethert
     
  2. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Hallo!

    Meinst Du jetzt die OpenTV Anwendung von RTL? Soweit ich weiß hat RTL seine OpenTV Anwedungen auf MHP umgestellt - also nix mehr mit OpenTV.
    ARD + ZDF schalten zum Jahreswechsel ihre OpenTV Anwendungen komplett ab und senden Ihre Programmführer nur noch als MHP Anwendungen!

    Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen winken

    Gruß

    Dominik läc
     
  3. elke-freddy

    elke-freddy Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    rtl hatte seine anwendungen schon vor m durchein onaten abgeschalten