1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Gründerin erhält Auszeichnung vom Papst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.051
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Rom - Papst Benedikt XVI. hat die Gründerin des katholischen Fernsehsenders "Eternal Word Television Network" (EWTN) für ihre herausragenden Verdienste ausgezeichnet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Gründerin erhält Auszeichnung vom Papst

    na hurra...
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Gründerin erhält Auszeichnung vom Papst

    Die Überschrift ist aber "leicht" mißverständlich. Ich dachte schon, die Frau hätte das Fernsehen erfunden. Haha...
     
  4. DSP-THX

    DSP-THX Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVB-T ins Sony TV intergriert
    -TechniSat DigiPal2
    -Ton via Toschlink an Yamaha Receiver
    -Canton Vento LS
    AW: TV-Gründerin erhält Auszeichnung vom Papst

    Hmm eine Frau wird vom Papst ausgezeichnet? Das ist aber mal was ganz gewagtes bei dem Verein.. Ich hoffe mal die gute Frau verbreitet da nicht zu viel von den überholten Ansichten der kat. Kirche...
     

Diese Seite empfehlen