1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Globo Internacional kommt nach Europa!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Rich-e, 30. September 2002.

  1. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Im November soll es nun endlich soweit sein: Globo TV aus Brasilien kommt nach Europa!

    A partir de novembro estréia na Europa a TV Globo Internacional. O canal por assinatura, com os programas da emissora brasileira, transmitirá a todo continente 24h de programação, via satélite, com novelas, jornalísticos, atrações educativas, esportivas e shows produzidos pela TV Globo.

    O lançamento de Globo Internacional foi adiado para Novembro e o de SportTV Internacional foi adiado para Dezembro. A SportTV Internacional (STVI) e Globo Internacional (GI) serão comercializados individualmente. O valor das respectivas assinaturas é de 22 e 24.99 euros por mês. O modo de pagamento é exclusivamente por cartão de crédito. Será num satélite fácil de ser captado em todos os países do continente.

    Weiss jemand mehr darueber? Ueber welchen Satelliten will man letztendlich senden?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ne, davon höre heute ich zum ersten mal. Woher stammt die Info?

    24.99 euro für einen einzigen Kanal finde ich total übertrieben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand (außer der brasialianische Botschafter) die beiden Kanäle abonnieren wird breites_

    Zum Satelliten: Ich nehme an, auf dem NSS 806. Dort kann man bereits TV Globo Internacional empfangen (in PowerVu verschlüsselt). Er war auch mal für ein par Wochen offen, eigentlich ein total langweiliger Sender mit shows, soap operas und so'n Kram. Der andere Sender (SportTV Internacional) dagegen ist wohl noch nicht auf Sendung, zumindest habe ich ihn noch nirgends gesehen.
     
  3. linuxuser

    linuxuser Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soweit ich mich erinnere gab es Globo für kurze Zeit auch mal auf Hotbird.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Globo TV Internacional sendet z.Zt. unter der Kennung "Teste" auf Hispasat 12.012 V 27.500 3/4, leider codiert in Nagra.
    (Ein Freund von mir besitzt eine Original-Karte für Cabo-TV.)

    <small>[ 04. Oktober 2002, 09:17: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  5. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt gibt's auch offizelle Infos auf der Homepage von TV Globo Internacional:

    http://redeglobo5.globo.com/globointernacional/

    Aber die Preise sind mit 240 EURO im Jahr schon ziemlich happig:

    Confira os preços:
    Assinatura Trimestral 69,99 EUR
    Assinatura Semestral 129,99 EUR
    Assinatura Anual 239,99 EUR

    "Se você reside na Europa, não importa em que cidade você esteja, logo vai poder receber a Globo com imagem e som digitais. As Novelas. As Notícias. O Humor. O Esporte. Os Shows. Os Programas Infantis. Os Personagens. A Televisão que você aprendeu a gostar no Brasil agora a um clic de distância. Se você já é cadastrado em nosso site basta atualizar seus dados. Se ainda não é, não perca tempo e cadastre-se agora mesmo. Em pouco tempo você será contactado e vai voltar a fazer parte de uma audiência que já abrange mais de 130 países."
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Abo über Cabo TV, Tel. 00 351 707 251 707.

    Für mich aber definitiv zu teuer entt&aum
     
  7. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    was ist dann mit Sport TV international? Werden sie bald auch über TV Cabo senden ?

    edogak.