1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Geräte mit Digireceiver

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Tomi, 2. Mai 2003.

  1. Tomi

    Tomi Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hinterzarten
    Anzeige
    Guten Tag
    Kennt jemand von Euch TV Geräte mit eingebautem Digitalreceiver für Hotelnutzung?? Keine Colani, die kann kein Mensch bezahlen! Vielen dank.
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Gibt schon ein Möglichkeit, die Firma Grundig und die Firma Loewe, Metz glaube ich auch noch, die bieten für ihr TV-Geräte an, ein digitales Satmodul nachzurüsten, teilweise auch mit einem CI-Schacht, für digitalen FTA-Empfang auf jeden Fall, der Preis für ein Modul sollte so bei ca. 150-200 Euro liegen.

    Vorraussetzung ist allerdings, daß das TV-Gerät schon dafür vorbereitet ist, also ein neueres Gerät ist, bei Grundig so maximal 1 Jahr alt.

    Schau mal auf den Homepages der Hersteller nach, bei Grundig wird es genau beschrieben.

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Um Digital-TV wirklich für Jeden interessant zu machen wird kein Weg daran vorbeigehen vermehrt sowas im Verkauf günstig anzubieten. Schon alleine die Vorstellung von ein ppar Kabeln, 1 gerät und 1 Fernbedienung mehr schreckt viele Leute (u.a. auch meine Eltern) ab.
     
  4. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Ort:
    P
    Ich weiß ja nicht, was dieses Thema unter Premiere Programm sucht, aber dass bringt mich doch auf eine Idee: Premiere will VORAUSSICHTLICH zum Ende Mai einen Loewe TV mit integr. Receiver lizensieren. Loewe selbst will für schon auf dem Markt befindl. Geräte ein Nachrüstmodul anbieten. Somit Du mit diesen TVs auch gleich Premiere schauen kannst winken breites_
     

Diese Seite empfehlen