1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Geräte-Markt gewachsen: UHD auf dem Vormarsch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2021.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich glaube der Fight lief auf dem Polnischen UFC Sender, der wurde ja extra vor paar Tagen wieder aktiviert ;)
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    In Polen, Naja dann schau mal schön auf polnisch :rolleyes:.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, jetzt wo du es sagst :)
     
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Vor 10 Jahren dachte ich auch noch: "Im Arbeitszimmer am Notebook sitzen und Filme als Stream auf Maxdome gucken. Nein danke, ist mir zu ungemütlich ..."
    Dann 2013 meinen ersten Smart TV gekauft und sofort LoveFilm Video on Demand für 6,99€ im Monat gebucht. Als erstes Breaking Bad durchgesuchtet, dann Dexter gestreamt. Aus LoveFilm VoD wurde dann Prime Video, ein Jahr später kam Netflix nach Deutschland ...
    Deshalb auch mein Benutzername: Netflix + Prime = Netprix ... ;)

    Jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, einen Film oder eine Serie im Free-TV linear zu gucken ...
     
    Insomnium und hdtv4me gefällt das.
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Jupp, auch bei TVnow bleibt man nicht vor Werbung verschont.
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was mich am meisten überrascht hat, war die doch recht hochwertige Bildqualität. Fällt mir bei der Wiedergabe über meinen Beamer besonders auf. Möchte nicht mehr darauf verzichten. Im "normalen" Fernsehen schaue ich fast nur noch Nachrichtensendungen.
     
    Gast 199788 und sanktnapf gefällt das.
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Immerhin sind bei Joyn+ Inhalte, zur Zeit schaue ich die 4. Staffel von Fargo, keine Werbeinhalte zu sehen.
     
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Was mich 2013 am meisten überrascht hat:
    1.) Dass man für lächerliche 6,99€ im Monat sofortigen Zugriff auf tausende von Filmen und Serien hat. Das hat mich damals echt geflasht, dass man sozusagen plötzlich "eine ganze Videothek" im Wohnzimmer stehen hatte. Das war wie eine Sensation.
    2.) Wie einfach und unkompliziert das Streaming funktioniert: Einfach Smart TV App starten und Serie genießen.

    Schon 2013 war mir glasklar, dass sich das Streaming gegenüber dem linearen/klassischen TV und Videotheken durchsetzen wird, weil es unschlagbar bequem, einfach und günstig ist.
     
    EinNutzer gefällt das.
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir war glasklar dass Streaminganbieter wie Pilze aus der Erde schießen werden:)
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie war nochmals das Thema dieses Threads?
     
    everist gefällt das.