1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Gerät mit Deckenbefästigung

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von walter123, 5. Dezember 2004.

  1. walter123

    walter123 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem TV Gerät in der Größe von ca. 40/45 bis 55 cm. Das Gerät soll möglichst leicht und eine gute Quallität haben. Außerdem muss das Gerät min. 2 besser 3 Scart sowie TeleText haben. Das Gerät soll an eine Decke mit schaniere befästigt werden. Das Gerät soll an eine Holzdecke (Vertefelung) befestigt werden.

    Außerdem wäre nicht schlecht, wenn das Gerät nach Beendigung des Fernsehens automatisch an die deck geklappt wird (wäre wünschenswert wenn es technisch möglich ist :)) ).

    Gruss
    Walter

    PS: Es sollte außerdem unter 800-1000 EURO liegen (ist ja nur als 2 Gerät gedacht)
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: TV Gerät mit Deckenbefästigung

    Mal ganz davon abgesehen, findest du es vernünftig ein Fernseher an die Decke zu hängen? Das gibt doch Genickstarre, ein Fernseher sollte auf Augenhöhe sein.

    Ich glaub kaum, dass es so ein Gerät gibt. Aber es gibt spezielle Deckenhalterungen, wo man so ein Gerät wie in ein Regal reinstellen kann.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: TV Gerät mit Deckenbefästigung

    Wenn man am Rücken liegt hat es schon was.

    Mein Tipp:
    Ein Projektor, der das Bild auf die Decke wirft.
     
  4. walter123

    walter123 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    56
    AW: TV Gerät mit Deckenbefästigung

    ich weiss, das TV-Gerät soll ja "nur" ins Schlafzimmer. Da meine Partnerin und ich beide das TV-Bild gut sehen sollen, ist dies die beste Möglichkeit für uns. Das TV-Gerät soll dann ja nicht im 90 Grad winkel sondern im 45 Grad Winkel befestigt werden. Damit könnte man noch sehr gut in einer liegenden Position TV-Schauen.

    Über den Schrank passt das Gerät leider nicht rein (decke ist 2,50m und der Schrank 2,11m hoch).

    Ich hab dieses Angebot bei ebay geshen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66202&item=5735957218&rd=1&ssPageName=WDVW

    ist nur ein bischen zu teuer finde ich
     
  5. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: TV Gerät mit Deckenbefästigung

    Genau, dafür würde auch das NEC-Derivat von Aldi-Nord reichen denn da ist einer im Angebot für 499,-€ die weit die Ausgaben der Planungen unterschreiten, da hier nicht so sehr die Qualität im Vordergrund steht, also...
     

Diese Seite empfehlen