1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Gerät LG 50LN5708 127 cm

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von picolo, 27. Juli 2013.

1. picolo

picolo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen,

bin am überlegen, mir den LG 50LN5708 127 cm von Real für 799 Euro anzuschaffen (nächste Woche im Angebot, gleicher Preis auch bei amazon.de).
    Wer kennt das Gerät, hab bisher keine Testberichte im Internet oder hier im Forum finden können.

Kann man eigentlich mit solch einem Gerät auch Bild-in-Bild schauen, hab von meinem alten TV-Gerät gewohnt, dass ich neben Sport auch weiteres Programm, also zwei verschiedene Programme, sehen kann. Wenn nicht, welches Gerät für einen ähnlichen Preis könnte dies.

Wäre sehr dankbar für ein paar Infos.

Diese Seite empfehlen