1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Gerät gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Knarf2001, 16. November 2005.

  1. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe, das Thema ist in diesem Forum richtig aufgehoben.

    Ich suche einen neuen Fernseher - ein ganz "normales" Gerät ohne besondere Funktionen.

    Eigentlich nicht weiter aufregend, allerdings darf es bestimmte Maße nicht überschreiten:
    Breite max. 65 cm und Höhe max. 55 cm.
    Dazu sollte die Bilddiagonal aber schon 60 cm. haben.

    Solche Geräte sind wohl ziemlich schwer zu finden, da meistens die Lautsprecher ja an der Seite sind.

    Wir haben momentan ein Gerät von Grundig. Leider gibt dieses so langsam seinen Geist auf.

    Kann eventuell jemand einen Fernseher empfehlen, das diese Anforderungen erfüllt?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Gerät gesucht

    Bei meinem Sony(KV-E 2961D) kann man die Lautsprecher abnehmen dann überschreitet er nicht die Maße und hat 68 cm sichtbaren Bildschirm!
    Aber ob es den noch gibt:eek: