1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Franzose "Alfons": Deutsche sind so widerstandslos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München/Hamburg - Der als TV-Reporter "Alfons" bekanntgewordene französische Komiker Emmanuel Peterfalvi (42) wundert sich auch nach vielen Jahren in Hamburg noch immer über die Deutschen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Franzose "Alfons": Deutsche sind so widerstandslos

    Der Deutsche lässt sich eben nicht aus der Ruhe bringen.

    Wir zünden nicht gleich alles an wenn ein Zug zu spät kommt.:D
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Franzose "Alfons": Deutsche sind so widerstandslos

    „Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“ (Lenin)

    Bahnsteigkarten gibt es übrigens tatsächlich noch. In München und Hamburg.
     
  4. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Franzose "Alfons": Deutsche sind so widerstandslos

    wundert mich auch nicht, wenn die deutschen den ganzen tag vorm handy, tv und pc regelrecht verblöden! jammern können wir deutschen aber dafür sehr gut, aber was machen, fehlanzeige! vielleicht bringts noch die wirtschaftskrise, dass mal alle langsam wach werden?! :-o
     
  5. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Franzose "Alfons": Deutsche sind so widerstandslos

    Der liebe Herr Lenin hatte leider recht :(

    Ich meine ja nicht mal in der Schule sind die Schüler bereit ne Kleinrevolution zu machen . Ich kann euch sagen ich habe und werde oft zu Unterrichtsboykotten aufrufen aber niemand wird mitmachen :rolleyes:

    Wir sind ein dummes Volk
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Franzose "Alfons": Deutsche sind so widerstandslos

    Aha
     
  7. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Franzose "Alfons": Deutsche sind so widerstandslos

    Wieso aha :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen