1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv findet keine sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von guidoo, 25. Oktober 2012.

  1. guidoo

    guidoo Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Sony bravia KDL-32BX300.
    Ich habe eine ganz normale dvbt Antenne an den tv angeschlossen und nach Sendern gesucht aber keine gefunden. Wenn ich allerdings einen externen reciever nehme und da die Antenne anschließe habe ich alle meine Sender.
    Frage ist Jetz was mache ich falsch?
    Gruß guido
     
  2. Mitchy

    Mitchy Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Unity HD-Recorder mit UM02-SmartCard
    AW: tv findet keine sender

    Hast du mal geschaut im Menü, ob man die Empfangsart auswählen kann? Es kann nämlich gut sein, dass auf analogem Wege (Kabel analog) gesucht wurde statt auf digitalem.
    Kann aber auch sein, falls dein TV schon digital gesucht hat, dass er hier das digitale Kabel absuchte statt die Antenne. Denn bei dir soll ja ein DVB-T und DVB-C Empänger eingebaut sein, was beides aber auf den selben Antenneneingang hinten schließt.
     
  3. SNIP4

    SNIP4 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: tv findet keine sender

    Hatte das prob auch hat deine antenne nen steckdosen anschluss? wenn nicht kanns daran liegen das die antenne keinen strom vom fehrnseher bekommt und du eine mit Stromanschluss holen musst also wo die von der steckdose gepowerd wird
     

Diese Seite empfehlen