1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV findet digitale Sender, zeigt sie nur nicht an - Warum?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von danbis, 24. Januar 2010.

  1. danbis

    danbis Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Habe mir einen Toshiba XV633D gekauft. Zuhause angekommen, habe ich ihn sofort aufgebaut und den Sendersuchlauf (analog und digital) durchgeführt. Beide Suchläufe waren erfolgreich. Die analogen kann ich auch ohne Probleme anschauen, aber auf die digitalen greift er nicht mehr zu (kein Signal). Da ich aber vorher einen Panasonic Plasma angeschlossen hatte, weiß ich, dass digitale Sender anliegen und ich sie auch schauen kann. Sie sind vom Kabelanbieter unverschlüsselt zu empfangen. Was mache ich bei dem Toshiba falsch, dass ich sie nicht mehr schauen kann?!
    Kann mir irgendjemand helfen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: TV findet digitale Sender, zeigt sie nur nicht an - Warum?

    Benutzt du eventuell den DVB-T statt den DVB-C Tuner? :)
     
  3. danbis

    danbis Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV findet digitale Sender, zeigt sie nur nicht an - Warum?

    Nein,bin ja gleich bei der ersten Installation auf Kabeleingang gegangen und nicht auf Antenne.
    Kann zwischen ATV und DTV umschalten, bei DTV kommt leider kein Signal obwohl er ja alle Sender findet.
     

Diese Seite empfehlen